CPU Kühler gesucht *Pic inside*

RavensRunner

Semiprofi
Hey,

hab mich durch zufall in diesen kühler verliebt....leider find ich ihn im preisvergleich nich da ich nicht den namen kenne

könnt ihr mir sagen welcher kühler dass is un ob der mit 3 lüftern kompatibel is?

ansonsten muss ich mir nen Alpenföhn Matterhorn kaufen da dieser mir optisch auch zusagt ;)

Anhänge

• 1f6kdy.jpg
    1f6kdy.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 81
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Silver Arrow... 3x kein Probelm ;)

---------------------------------
Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app :d

Ach ist das schön mein System auf dem Foto zusehen

b2t:

was is der unterschied zwischen der pure edition und der "normalen" ?

Die Kühler sollten identisch sein, scheinbar wurde da noch ein Sockel-Montage-Kit hinzugefügt, darum Rev. B. Der Matterhorn ist nie wirklich schwarz sondern dunkles Nickel. ;)

Die Pure Edition ist abgespeckt, anderer Lüfter, nicht vernickelt und scheinbar aus einem anderen Material, zumindest wiegt es deutlich weniger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh