Cpu Kühler Gewicht

modding4masters

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
1.208
Ort
Dortmund/Lünen
Hallo ich wollte u Kühler fürn Kollegen Morgen ein Cpu Kühler hollen
dachte an denn titan vanessa l type nur in der pc games steht
das das gewicht maximal 450 gramm betragen darf nur der titan wiegt 900 gramm


is das wirklich was drann ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht wunderbar, allerdings muß man beim Transport schon aufpassen. Also Case dann auf die Seite legen.
 
toao2001 schrieb:
Das geht wunderbar, allerdings muß man beim Transport schon aufpassen. Also Case dann auf die Seite legen.
Ja, das würde ich auch vorschlagen..:)
Wenn man das Case auf die Seite legt sollte eigentlich nichts Passieren....
 
Servus,

das ist kein Tehma, also ich habe den hyper 6 der wiegt ja 1 kg und noch en fetten torando drauf, habe keine Probleme damit es auch stehend z.B zu einer lan zu fahren.
 
zwingend muss nichts passieren.


was passieren könnte...der kühler könnte ausm board reissen...der kühler könnte die DIE zerbröseln...oder die CPU ausm sockel reissen...oder den kompletten sockel mitnehmen :)
 
Damit da irgendwas gravierendes passiert müsstest du schon volle Kante durch n tiefes Schlagloch heizen =)
 
wer weiss? vielleicht hat der fahrer ja einen ömm etwas aggressiveren fahrstil.... :d

topic: wenn du den tower auf die seite legst beim transport bist du auf der sicheren seite. dann gibts auch keine probleme mit dem kühler.
 
habe den hier wiegt auch so einiges und es geht wunderbar :)
IMAG0606.JPG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh