cpu kühler hilfe

veliyoyuvski

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
42
Hallo

Ich brauche ne neue cpukühler was würdet ihr für mich empfehlen
kann nur 30 ausgeben danke im vorraus

Mainboard : Asus M4a87Pro
Prozessor Amd Phenom II x4 black edition
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar mehr Infos zum Verwendungszweck wären schön :)

willst du oc betreiben?
soll der lüfter möglichst leise sein?


Ich werf einfach mal den Groß Clockner in den Raum ohne deine Anforderungen zu kennen

ansonsten gibt es für ein paar Taler mehr die Allzweckwaffe Scythe Mugen II
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, da gehen mehrere, wäre prinzipiel für den Mugen 2 wenn da das beste fürs geld willst, dich aber die montage nicht abschreckt. Würde diesen auf jeden Fall nehmen, wenn OC betrieben werden soll.

Für geringeres OC geht auch der Großclockner - ist auch nen guter Kühler, allerdings würde ich eher den kaufen: Revoltec PipeTower Pro Hardwareluxx - Preisvergleich da dieser identisch zum Grock clockner ist, nur ein anderer Lüfter - aber halt wesentlich günstiger.

Nen weiterer günstiger und guter Kühler ist der Xigmatek HDT-S1283 Hardwareluxx - Preisvergleich ist allerdings etwas schwächer und ist nen bisl lauter, aber auch gut geeignet um bisl OC zu betreiben - is halt schun bisl älter, aber sollte reichen.

Wenn definitiv nicht übertaktet wird, und nur e bisl leiserer Kühler gewünscht wird, reicht der Cooler Master Hyper TX3 Hardwareluxx - Preisvergleich.

Dennoch bekommste, wenn de was richtiges haben möchtest mit dem Mugen 2 so den weitaus besten Kühler für das Geld, was du bekommen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich will ne guten kühler die leise ist und gut kühlt und für oc halt so ungefähr 30 € kann ich schon ausgeben
 
der mugen ist sehr groß.
die anderen beiden sind bissl kleiner.
von der kühlleistung her sind die teile relativ gleich. mugen hat wie ich finde den besten lüfter mitgeliefert!
 
Die große blaue Glocke - weil man für die Montage nicht das komplette Board ausbauen muß ;)

P/L stehen alle drei genannten auf einer Stufe.
 
meinst du mit Die große blaue Glocke die EKL GroßClockner Blue ?

edit: :) oke danke nochmal für eure hilfe und für die schnelle antwort ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh