CPU Kühler identifizieren

campari

Enthusiast
Moin,

da die neue AMD Generation ja jetzt endlich mal nen CPU Upgrade rechtfertig dachte ichgehe endlich an mein System von 2014 mal wieder ran.

Ich hatte damals ein CPU Wakühler hier im Forum gekauft, kompatibel zu AM3. Zuerste dachte ich mir "kein problem.....wird ja wohl nen Umrüstsatz geben"
Leider komme durch die Forumsumstellung nicht mehr an die Alten Nachichten ran und ich kann den CPU Kühler nicht identifizieren.

Jemand nie idee wie ich an eine Passende Halterung komme oder den Kühler Identifiziere?

Der Innendurchmesser der Halterung ist 58mm x 67mm

Vielen Dank im Vorraus für jede Hilfe ;)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    132 KB · Aufrufe: 81
  • cooler2.jpg
    cooler2.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 78
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein alter Alphacool XP³.
Kann auch die Messing Variante sein, das erkenne ich hier nicht.

Sollte, aber stell dich mal darauf ein, dass du an der Innenseite etwas abschleifen musst. Die Rahmen wurden etwas.... ich sag mal "knapp" bemessen. Manchmal passen die wunderbar, manchmal fehlen 0,5mm. Wenn das für dich kein Beinbruch ist, ja, dann passt der Rahmen.

was nicht passt wird passend gemacht :)
Vielen Dank für Deine Hilfe...dann bestell ich mal heute nacht....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh