CPU Kühler----Montage??!!

Bocky

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2003
Beiträge
243
Ort
RLP/AK
Hi @ all,

ich habe einen Thermalright SK7 mit einem YS TEch lüfter sowie die WLP CoolerMaster Premium...

nun meine Frage...beim SK7 sind ja diese Sockelschablonensticker mit bei....wie wende ich die an?Ich mein ich kann ja auch bescheuert sein aber die dinger kleben ja und wie Muss ich da jetzt die WLP draufmachen?Und, wieviel WLP muss darauf...habe gelesen man muss die WLP auf den Kühlkörper aufbringen und nicht auf die CPU direkt....vielleicht kann mir einer ganz kurz erklären wie ich diese Schbalone benutze...denn wenn ich logisch denke müsste ich diese Schablone ja abziehen auf die andere seite die WLP auftragen und dann umdrehen und auf den Kühlkörper kleben um dann wieder die Schablone abzuziehen?

Ach und noch was...in der Packung war noch so ein abziehbares viereckiges Dingen von 3M...was ist das und wofür wirds gebraucht?Muss das auf die CPU drauf?und dann noch ein längliches weicheres Abziehdingen..is das ne Auflage für den Kühlkörper??Oh man..ich weiss ich bin eindeutig bescheuert*gg*Aber Selbstkritik ist immer der erste Schritt....man kann nur dazulernen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zieh die Folie vom Kühlkörper ab, wenn eine drauf ist, verteile ein WENIG Wärmeleitpaste auf dem Die, NUR auf dem Die, der CPU & setz den Lüfter drauf. Wenn Du die CPU einbaust, dann achte darauf das Sie ein wenig angedrückt wird bevor Du den Hebel umlegst, nicht mit dem Finger auf das Die drücken sondern die CPU beim umlegen des Hebels an den Kanten etwas nach unten halten. Wenn Du den Lüfter aufsetzt, dann achte darauf das er nicht verrutscht oder verkantet sonst ist Deine CPU direkt im Eimer. Also vorsichtig einklinken!!!
Den ganzen anderen Kram im Karton kannst Du getrost vergessen...

Mika
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh