CPU Kühler muss auf P5Q passen

WhiteWolf410lx

Semiprofi
Hi,

ich bau mir bald (in anderthalb wochen) nen Rechner zusammen. Ich werde das Asus P5Q Mainboard nehmen, das steht fest. Also wollt ich fragen, ob es da schonmal bei jemandem Probleme vom Platz her gab, da die Passivkühlblöcke auf dem Mainboard doch sehr groß aussehen.
Ich habe an den Kühler hier gedacht: http://www.alternate.de/html/produc...d=193613&tn=HARDWARE&l1=Cooling&l2=CPU-Kühler

muss nich BESONDERS gut kühlen, da ich niemals übertakten werde. Optik ist da doch schon wichtiger^^

1. schrieb jemand, dass der Kühler nicht auf sein ASUS MB passte, aber jemand anders, mit nem P5N-E SLI hatte keinerlei Probleme.
2. Falls ihr meint, dass es knapp werden könnte mit dem Platz, was empfiehlt ihr, was auch toll aussieht und wo man weiß "aha, der Kühler ist gut!"

Danke im Vorraus

Jens

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh