CPU Kühler NCU-2000, passiv???

TremorLunae

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2004
Beiträge
369
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Eigentlich wollte ich mir einen leiseren Kühler kaufen! Bis ich auf dieses Teil hier gestoßen bin! und nun bin ich mir nicht sicher ob der was taugt!
Was haltet ihr davon?

http://www.frozen-silicon.de/index....0&aps=0&blub=816df92c7ff0f29058b651fe9eddd0b5

Also ich hab einen Athlon 64 3400+ "Clawhammer" @2200 Mhz und hab mir gerade 1 GB DDR ram gekauft! und es kommt noch die Radeon X800 XT Pe dazu! Das alles bekommt den saft aus einem 500W netzteil! (Noisblocker)
Übertakten werde ich auch aber ich werde nicht ans limit gehen!

Meinen Rechner nehme ich hauptsächlich zum zocken her!

Bitte um rat!

Danke schonmal im voraus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast einen 3400+ der kühler ist für den betrieb ohne zusätzliche lüfter direkt am kühler für einen 3000+sgelegt, also wirst du nur mit geschickter luftführung deine cpu gekühlt bekommen.

mit oc ist da nix.
ich habe dem kühler auch einen absatz in der kühler-liste gewidmet. link siehe sig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh