CPU-Kühler Passiv f. ASRock K8NF6G-VSTA u. Sempron3100+?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrcoconut

Legende
Servus,

da mir die Lautstärke des Boxed Kühlers zum Halse heraus hängt, suche ich für meine Home-Server eine passenden passiven CPU-Kühler.

System besteht aus folgenden Komponenten:

Maiboard: ASRock K9NF6G-VSTA (So. 754) http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=K8NF6G-VSTA
CPU: AMD Sempron 64 3100+
RAM: 2 X 512 MB DDR 400 Samsung
HDD: 1 Samsung 400 GB u. 1 Samsung 500 GB

Ich denke da an den Scythe Ninja Plus Rev.B bzw. den Ninja Mini. Hat wer Erfahrungen ob die Kühler auf mein Board passen? Gibt es evlt. günstiger bzw. bessere Alternativen?

Gr

mrcoconut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen geeigneten Passivkühler findest du auch in den Stickies,ansonsten gehört sowas in den Quatschthread oder die entsprechenden Sammelthreads :)
mfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh