cpu kühler test in der neuen printed

echt.org

Semiprofi
hallo

ist eine frage an die experten unter euch

war ja ein super test gefallen hatt mir vorallem die durchfluss werte der kühler

da ich ja jetzt einen htsf3 und cpu mit Watercool HK CPU S754/939/940 Rev2.5 2-LH
den chip mit Watercool HK 2.1 - NB 2-Loch AMD

und meine 7900gt mit Watercool HK 2.5 GPU-X GF6800/7800/7900

würde ich gerne deren durchfluss wissen (top>flop>oder bremse)

lg echti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die HK sind von der Kühlleistung echt spitze und oftmals besser als auf Highflow getrimmte Kühler, es kommt nicht nur auf den max Durchfluss an auch wenn man das in diesem Forum gerne glauben machen möchte ;)

das es nicht nur auf das ankaommt ist mir klar
wollte nur so ca wissen da ich ja auf dicken schlauch und highflow tüllen auch umgerüstet habe

die watercool sachen haben in der regel einen sehr guten durchfluß inkl. sehr guter kühlleistung. wenn ich mir den printed test so anschaue spielen alle kühler bis auf eine ausnahme in einer liga ( imsgesammte differenz ca 1-2 grad ). der cuplex xt di hat halt unter load 8 grad besser temps aber auch den schlechtesten durchfluß und mit sicherheit geringer als der watercool.
behalt den.

ps: die dicken würste sind nach meiner meinung ein ami hype. unpraktisch und auch unansehlich.

schau mal in diesen link:
http://www.effizienzgurus.de/main/index.php?content=article&action=view_spec_article&article_id=36
dort findest du einen vergleich von durchflusswerten. dann kannst du den cpukühler watercool heatkiller 2.5 einordnen. aber bitte vergleiche nicht die absoluten werte quer mit dem hardwareluxx-test, sondern nur die werte im test zueinander.
beachte auch, dass es nur um den "normalen" apogee geht und nicht um den GTX wie in der [printed]

einen vergleich von NB-kühlern gab es auch mal in der printed. hast du die vorherigen ausgaben von diesem jahr?

gruß klasse

bei uns in wien gibts die printed nur in einem kiosk hab erst 2 ausgaben davon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh