CPU-Kühler Wasser (Arctic?)

the_pi_man

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2004
Beiträge
1.338
Ort
Lohmar
Lohnt es sich für den Kühler Geld auszugeben? Hat jemand evtl. soeinen und kann was über die Kühlleistung sagen?
Danke für Infos darüber!
Kühler bei eBay

Gruß Thomas
PS: Eigendlich wollte ich nur ein Bild verlinken, bin aber wohl zu blöd für ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
400_6533383265613661.jpg

400_6465623930386266.jpg

400_3036383834386461.jpg


also ich denk er wird ausreichen nur versteh ich den Sinn von 3 Anschlüssen nicht ganz. oder wie da steht 2xOut und 1xIn oO

€: bild einbauen geht über bildurl[/*IMG]
das * muss natürlich weg
 
Evtl kann man ja den in der Mitte zumachen, damit das Wasser von links nach rechts läuft. Ich bin eigendlich nur auf der Suche nach billigen und trotzdem brauchbaren Komponeten für 'ne Wasserkühlung. Ist doch bestimmt immer noch besser als der beste Luftkühler, oder?
 
also ich denk er wird ausreichen nur versteh ich den Sinn von 3 Anschlüssen nicht ganz. oder wie da steht 2xOut und 1xIn oO


Hallo,
vielleicht damit der Kühler gleichmässiger gekühlt wird. In der Mitte ist die Cpu heißer.
mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh