CPU Kühler

Animat

Experte
Hallo,
ich stelle gerade für jemanden einen PC zusammen...
Die Person möchte den PC in weißer Farbe haben und somit auch die Komponenten.
Jetzt bin ich zum CPU Kühler angelangt und frage mich welche weißen Kühler Ihr empfehlen könnt.

Außerdem bin ich auf sowas gestoßen nur kenne ich mich damit nicht aus. Kann man folgenden Wasserkühler an jede moderne CPU anschließen und sind die dinger effektiv oder welche anderen würdet Ihr mir in weiß empfehlen?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die cappelix haben ne relativ laute pumpe. ich würde das ding gar nicht empfehlen und corsair bis auf 1-2 gehäuse generell meiden

unten steht auf welche sockel das ding passt. wenn dein kollege einen solchen sockel hat, passt es.

gehäuse sollte aber auch die voraussetzungen mitbringen.

es wäre gut wenn du uns grob sagen köntest was verbaut wird

arctic ist absoluter preisleistungsieger. leistung ganz oben, preis absolut fair. sieht jetzt nicht unebdingt so fancy aus wie die corsair oder die teuren nzxt aber tut seinen dienst.

ich würde aber wenn möglich immer zu einem luftkühler greifen. das ding geht nicht kaputt und schont die nerven deines kollegen und vor allem deine. du wirst nämlich gerufen wenn das ding die grätsche macht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh