cpu kühler

aLLachS

Neuling
so da ich mir nen neuen rechner bestellt habe und mein alter meine freundin bekommen soll und an dem der cpu kühler zu wenig leistung hat wollte ich fragen welcher sehr gut geeignet ist?

im mom ist der boxed noch drauf der cpu ist ein amd sempron2800@2000mhz

habe den seitendeckel ab nen dicken papst lüfter von den zeschen damals vorstewhen und ne ventilator ohen diese extra kühlung wäre er beim spielen so bei 60C°

habe so an einen artic cooling

oder aero cooling silent 3 (oder so ähnlich) gedacht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen nen Luftkühler würd ich im PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum net extra nen Fred aufmachen - da bist wohl besser im Luftkühlung Forum aufgehoben;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh