Cpu Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrise69

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
79
Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach einen, Guten/Leisen mit Reserven nach oben, Cpu Kühler für den 5200 x2 auf dem ASUS M2N32-SLI Deluxe,da ich absolut keine Ahnung habe was ich nehmen kann bräuchte ich mal eure Hilfe......

danke gruß Chris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*zustimm*
da der sonic tower ja net auf sockel am2 passt...
mfg
foxxx
 
und dieser Scythe Mine Rev. B??oder doch den Standart?
der passt also auch auf dem Board?
welchen Lüfter nehme ich am besten dazu tendiere zu den120ger papst lüfter

danke
 
beim infinity is nen lüfter dabei....
ich kann dir den infinity empfehlen
 
@reiser81: Bei Revision B ist Befestigungsmaterial für Sockel AM2 dabei.

@Topic: Würde auch für den Infinity plädieren, da beim M2NSLI32 die Ausrichtung des Retetionmoduls passt, der Lüfter am Infinity kann dann so angebracht werden, dass die Luft in Richtung hintere Gehäusewand befördert wird. Wäre der Sockel um 90° gedreht (Nord/Süd-Ausrichtung), könnte man den Lüfter nur so befestigen, dass der Luftstrom nach oben geht. Wäre also suboptimal. Es sei denn, man befestigt den Lüfter an der schmalen Seite des Kühlers, aber dann würde viel Luftstrom verschenkt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke dann werde ich mal diesen infinity nehmen
Hinzugefügter Post:
meine herren habe gerade nachgeschaut der wiegt ja satte 960 gr :-)
ist ja ne menge gewicht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
nur mal so am rande...
gibts eigentlich was am zalman CNPS7000B-Cu auszusetzen ?
 
Ja. IMHO ist der leistungsmäßig im Hintertreffen. Für das Geld bekommt man besseres.
 
Das nächste mal bitte einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel wählen und noch besser:

Vorher mal in unsere Stickys schauen. Für solche "standard" Fragen haben wir bereits die passenden Antworten in entsprechenden Threads gesammelt.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh