cpu kühler !?!?

rob]SK[

Enthusiast
hallöchen zusammen,

welchen cpu kühler könnt ihr mir empfehlen , für den qx6700 , natürlich mit oc.

tendentiell neige ich zum heatkiller, aber in manchen foren liest man wieder von anderen kühlern. Gerade wegen dem planen aufliegen. kann ich mit dem HK was falsch machen ?!?! im raum stehen vom hören bei mir noch , der apogee und nexxos xp. würde halt gern ein kühler der mit höherem durchfluss skaliert. da gibt es ja auch unterschiede ,wie ich gelesen hab.

folgende komponenten hab ich schon

mora 2 core
agb ist ein innovatek Tank-O-Matic - extern
Eheim 1060

schlauch kommt auch noch,

im nächsten jahr kommt vielleicht noch graka gpu kühler hinzu, zur zeit noch keine passenden grakas für mich im angebot.

mfg rob

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde auch zum Cuplex XT DI raten.

Nur mal so aus Interesse gefragt: Was gibt es denn gegen den Heatkiller Rev. 2.5 für Einwände?

Eigentlich keine, nur das es bessere gibt. Schlecht ist er aber nicht.

thx für die zahlreichen antworten. habe nun ersma einen HK erstanden beim auktionshaus. mal schaun wie der sich macht und zur not hol ich mir mal noch einen anderen , dann würde der auf den 4300er gehen.

mir kommt es halt vor allem auf den durchfluss an.

dann wäre wohl ein D-Tek der beste für mich als alternative. werde dann spaeter mal werte posten , sobald ich system komplett hab.

mfg rob

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh