[Kaufberatung] CPU Kühler

DiePike

Legende
Hallo,

da ich meinen EK Supreme verhunzt habe benötige ich nun einen neuen CPU Kühler , gibt es evtl einen besseren als den EK Supreme? Der Kühler muss unbedignt aufs Rampage passen....

Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deutlich bessere gibts nicht, hängt nen bissl vom jeweiligen HS etc ab... aber zumindest für dualcores ist laut tests hier im forum der ybris geringfügig besser (+deutlich besserer durchfluss)... hat auf quads allerdings ne schlechtere performance

+evtl der neue enzotech mit kupferdeckel, war bisher dank des deckels ein absolutes "no-go"...

Zuletzt bearbeitet:
Zur Wahl stehen wohl alternativ
- Cuplex XT di
- Enzotech SCW in der neuen Revision (noch nicht gelistet!?)
- D-Tek Fuzion V2

Der Ybris ist laut sceto (?) nicht sooo toll, sieht aber gut aus (typisch italienisch halt :lol:)

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt denn "verhunzt"?
In der Regel läuft es doch auf ein einzelnes Ersatzteil hinaus...

Die Kupferplatte war voller Grünspan da ich das Ding in Cilit Bang vergessen hatte , habs mittlerweile dank VDC wieder super hinbekommen :)

wie? hattest du grünspan und hast es in cilit bang vergessen (-> reinigungswirkung) oder hast du korrosion durch cilit bang bekommen?

wie hast du es hinbekommen? hab zwar noch keinerlei probleme, bin aber neugierig und der eine oder andere würde sich bei der such funktion sicherlich über einen treffer freuen (jaa, ich weiß wird nicht der einzige treffer)

Ich habe den Kühlerboden mit Cilit Bang und dest. Wasser 5-6 Tage stehen lassen als ich mich heute dran erinnert habe das er ja immer noch "eingelegt" ist habe ich mal geschaut was da los ist , das Wasser war ganz milchig und der Kühler hatte Grünspan angesetzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh