CPU-Kühler

ro0ki

Redakteur & Moderator
Hardwareluxx Team
Hallo Leute,

ich suche einen Kühler der einen E8400 gut kühlt. Dieser Kühler sollte Varaiable in der Positionierung der Luftstromrichtung sein.
Ich habe mir schon mal ein paar Kühler raus gesucht und jetzt wurde ich gerne wissen welchen Ihr mir empfehlen würdet.

• Xigmatek Achilles HDT-S1284 Link
  • Xigmatek HDT-S1283 Link
  • Xigmatek RED SCORPION-S1283 Link
  • Zalman CNPS 9700 LED Link
  • Scythe Katana 2 Link

Ich hoffe ich habe mir ein paar gute Kühler ausgesucht. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und noch Xigmatek Achilles. ;)

Zudem kannst du alle Modelle auf Sockel 775 in jede Richtung einbauen, da alle Abstände bei der Befestigung gleich sind.

Ich habe mich für den Xigmatek HDT-S1283 entschieden meine frage wäre jetzt nur noch brauche ich dafür ein Retention Kit oder so?

Oder kann der Kühler so auf dem Mainboard montiert werden?

Brauchst du nicht unbedingt, aber ich würde dir trozdem das Crossbow-Kit ans Herz legen ... wirst es bestimmt nicht bereuen. :)

Oh moment ich muss meine Post von vorhin korrigieren, ich habe mich verschrieben. Es sollte nicht der Xigmatek HDT-S1283 sein sondern der Xigmatek HDT-S1284 C Heatpipe Cooler - Achilles.

Aber eine fragen habe ich noch wo bekomme ich dieses Kit? Bei Caseking find ich das nicht.

Oh moment ich muss meine Post von vorhin korrigieren, ich habe mich verschrieben. Es sollte nicht der Xigmatek HDT-S1283 sein sondern der Xigmatek HDT-S1284 C Heatpipe Cooler - Achilles.

Aber eine fragen habe ich noch wo bekomme ich dieses Kit? Bei Caseking find ich das nicht.

eine sehr weise entscheidung :d :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh