CPU Kühlerempfehlung für 10 cm hohes Case

goofy84

Enthusiast
Hallo,

ich würde mir gerne ein 10 cm hohes Case kaufen und weiss leider nicht welchen CPU-Kühler ich einsetzen kann.

Vielen Dank für eure Empfehlungen - der Kühler soll ein gesunder Kompromiss aus Leistung und Lautstärke sein-

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werde mir ein solches Gehäuse kaufen und entsprechend bearbeiten19-Zoll-Aluminium-Gehäuse THEL-Gehäuse

Maße werden folgende sein GHX 31-26-10

System bin ich noch unschlüssig ITX oder matx getrimmt auf niedrige Verbrauchswerte die CPU wird definitiv undervoltet. Momentan habe ich eine AM3 630 CPU mit einem MSI 785 gm E65. Welches aber verkauft wird. Ich würde gerne mal ein Intel System nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
axp140 ist 70mm, zusammen mit nem 25mm lüfter also genau 95mm. allerdings sind die außenmaße etwas größer als der innenraum. es wird also knapp oder du benötigst nen 20mm 120er lüfter

Dann aber nur mit dem Stabilizer, kann man eigentlich nur jedem empfehlen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh