CPU Kühlerempfehlung für Q6600

M0dMaSt3r

Enthusiast
Hi Leutz,Ich hab mir einen Q6600 zugelegt,aber der Boxed Lüfter ist nicht so der Kracher...

Es muss also was neues her...

Ich habe die Zugspitze von EKL im Auge...was sagt ihr bzw empehlt ihr mir???

Thx im vorraus.

Mfg Norman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leutz,Ich hab mir einen Q6600 zugelegt,aber der Boxed Lüfter ist nicht so der Kracher...

Es muss also was neues her...

Ich habe die Zugspitze von EKL im Auge...was sagt ihr bzw empehlt ihr mir???

Thx im vorraus.

Mfg Norman

Ich empfehl dir den Thread: Link

Schau dich bei den Tower-Kühlern um, Noctua, Thermalright IFX 14, Scythe Mugen, etc...

Also ich kann dir aus eigener Erfahrung den Xigmatek HDT-S1283 empfehlen. Hält meinen Q6600 idle (EIST) auf ~30C°, load @3GHz immer knapp unter 60C° (3h Prime). Preis-Leistung auf jeden Fall Top.

Grüße

Ich verkaufe im Moment meinen Zerotherm NV120:
Verkaufsthread
Vielleicht könnte der interessant für dich sein! Ich war sehr zufrieden mit der Leistung auf meinem Phenom...
Jetzt steige ich aus optischen Gründen auf eine Wakü um :)
Gruß

Bitte benutze das nächste mal doch bitte Sufu, es gibt für dieses Thema schon mehr als genug Threads und in allen kommt man zur selben Entscheidung. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh