CPU-Kühlersuche

theAtti!

Neuling
Moinsens,

mal ne klitzekleine frage:

Hab grad nen Abit NF7-S rev2.0 und nen Athlon xp 2500+ mit bartonkern geholt...

welcher is der beste luftkühler dafür, also in der preislage bis 30€

lautstärke is egal....

ich weiß auich nich ob man da irgendwie lüfter am mobo verschrauben kann, deswegen frag ich hier,...

edit:Vergisst es hab scho nen passenden thread gefunden...

thx 4 help

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der zalmann CNPS 7000 CU für die athlons gibts den jetzt auch un der kostet glaub ich so 37,50 € ? :hmm:

kannst jeden stink normalen Kühler nehmen der ne kupferplatte hat !!!! kann auch 20 € kühler sein der barton brauch nicht so viel saft :P

mein favorit 34.30 € gibs schon billiger

Der Thermaltake Silent Boost verfolgt ein völlig neues Lüfter-Prinzip. Die Luft wird bei diesem Lüfter nicht nur von oben, sondern auch seitlich angesaugt. Dadurch erreicht man eine bessere Ausbeute und ein leiseres Laufgeräusch. Mit nur 21 dB ist er voll Wohnzimmer geeignet und schaufelt dabei noch ca. 779 Liter Luft pro Minute. Durch die 41 großen Kupferkühlfins wird eine sehr große Kühloberfläche geschaffen. Das spezielle Lüfterdesign in Verbindung mit hochwertigem Kupfer ermöglicht so eine hohe Kühlleistung.

Geeignet für: AMD Athlon XP 3400+
mehr Infos klickst du hier :)

Zuletzt bearbeitet:
jo nais der is fein, könntest du mir vielleicht auch noch sagen, wo man den ansonsten noch herbekommen kann? Hab scho bei geizhals nachgesehn, da gibts den nich...

währe dankbar fürn link...

nachdem ich nu bei frozen silikon mich nich anmelden kann und aufgrund dessen ihn dort nich bestellen kann, wo gibts den sonst noch her...?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh