CPU-Kühlerwechsel

Rexxer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2004
Beiträge
151
Wie bekomm ich das festgeklebte Wärmeleitpad am besten ab?
Und kann ich spuren davon auch mit anderen Sachen als Isopropanol reinigen (Nagellackentferner o.ä.)?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm das feste pad über ich mit dem finger nagel runterkratzen um die kühlerfläche nciht zu sehr in mitleidenschaft zu ziehen. beim reinigen der reste würde ich trotzdem auf isopropanol setzten. ist einfach das beste das zeug...
 
Lass den Rechner ein paar Minuten laufen, bevor Du den Kühler abnimmst.

So wird das Pad warm und lässt sich leichter entfernen.

Ich benutze zum reinigen Feuerzeugbenzin. Klappt auch wunderbar ! :bigok:
 
Wieviel kostet denn das Isopropanol-Zeugs inner Apotheke?
 
Kann ja nicht viel kosten. Du benütigst ja nur sehr sehr wenig. Lass Dir einfach etwas abfüllen. Vielleicht geben sie es Dir ja so ;)
 
glaube die flasche kommt so 17€ hält dann aber auch ne weile, es sei denn du badest die cpu in dem zeug...
 
Meine apotheke hier bietet das Zeug leider auch nur in der Flasche an für 16€. Das mir dann doch ein bisschen zu teuer. Jemand einen anderen Vorschlag?
 
wie wärs mit nagellackentferner ... :)
 
Ich bekomme hier 50ml Isopropanaol für 1.25 €.
Hab mal ne Frage, hab hier das Zeug und es sind 70% Alkohol drin reicht das zum reinigen oder sollten es mehr sein?
 
Hab bei ner anderen Apotheke jetzt 50ml fürn Euro bekommen...auch 70% funzte einwandfrei und mein XP 90 tut jetzt seinen dienst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh