CPU kühlkörper@HDD *g*

yuneek

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
1.662
Ort
Bavarien
tach zusammen!
hab hier zufällig nen alten CPU Kühlkörper rumliegen (socket A).
jetzt fiel mein blick auf meine HDD und ich hab mich gefragt:
- bin ich so verrückt und bau das ding mit WLpads da drauf???
lol, sagt mal, würd das was bringen???
die HDD sitz hinternem lüfter...

thx, lol... volc0m
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie willst du da en kühler hinbekommen? HDD's geben die wärme über den rahmen ab also müsstest du den kühler an den rahmen machen ...
 
und ich glaube das bringt auch nicht sehr viel, setz lieber nen lüfter davor da hast mehr davon

aber könntest dir das ding mit wlps aufs hirn pappen :d
 
also bringts gar nix wenn ich den KK einfach oben draufklatsch?
is aber auch bisschen warm da.... hmm

/edit@hirn: muahahahaha, mal sehn, vielleicht so als gag auf ner LAN bouahaha... :fresse: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denks weniger ...
 
hau das Ding einfach druff...schlechter wirds auf jeden Fall nicht... :d
und bevor es irgendwo im Schrank zerfällt...
 
hrhrhrhr, soooo mag ich das! :d
-> kein bock ein neues topic aufzumachen:

in meinem coolermaster LED Fan sind 4 LEDs, nur leuchten die logischerweise nur wenn ich die lüftersteuerung @ 12V hab, dann müsste das doch heissen wenn ich die 4 in reihe schalte dass ich sie dann getrennt von der steuerung ans NT häng (LEDspannung: 3V) müsste so passen, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh