CPU-Kühlung

Speedylol

Neuling
Hallo,

ich habe vor, meinen Amd Phenom II x6 (Black Edition) ein bisschen aufzurüsten. Bisher läuft er mit dem Standard-Boxed Lüfter, aber da die Kühlung nicht so recht ausreicht, würde ich gerne einen neuen Lüfter/Kühler einbauen. Mein Gehäuse ist das Antec 300, die Grafikkarte "MSI-n560 GTI-twin frozr 2 o/c" und das Mainboard Asus M4A87 TD Evo. Habt ihr Vorschläge? Übertakten möchte ich nicht unbedingt, Preislimit ist bei ~ 40 Euro - Luftkühlung!

Danke und LG , Speedy ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank erstmal für deine Empfehlung. Ich habe jedoch noch eine Frage - ich bin ein kompletter Neuling was den Einbau von solchen Dingen betrifft. Bei den Bewertungen zu dem Macho wird über eine recht komplizierte Montage geklagt, gibt es vielleicht noch Alternativen auf ähnlichem Niveau, die man einfacher einbauen kann?

LG

Möchte das gute Ding dann jetzt heute bestellen, welcher der beiden ist besser? Passen sie auch 100% in mein Gehäuse? ;D

---------- Post added at 09:29 ---------- Previous post was at 08:18 ----------

Ein Bekannter hat mir diesen hier : Be Quiet Dark Rock Advanced CPU-Kühler: Amazon.de: Computer & Zubehör empfohlen, ist zwar etwas teurer, aber soll jedoch auch ne sehr gute Wahl sein. Gibt es da gravierende Leistungs/Qualitätsunterschiede zu den beiden oben genannten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh