CPU Kühler Lackieren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Chipsatz Kühler trocknet gerade bei 20°C wenn ich noch Lust habe dann ist der CPU Kühler auch gleich fällig, muss dann aber warten bis er trocken ist um wieder on zu sein :fresse:
Auf jeden Fall gibts Bilder dazu aber nicht zu viel erwarten hab nur ne Handy Kamera :-[

€: da es ein IFX 14 ist darf ich noch das MB ausbauen wegen der zweiten Passivkühlung

Zuletzt bearbeitet:
Hi whuzabi,
ich möchte ja nichts sagen, aber es wäre für den Lüftstrom sicher Vorteilshalber, wenn du den IFX gedreht hättest, damit die Warme Luft direkt aus dem Gehäuse heruas geblasen wird. Vor allem da der HR-03 auch schon eine Abwärme hat und den IFX sowieso schon mit Warme Luft durchströmt! Außer du hättest oben in der Decke einen Lüfter, dann sieht es schon ganz anders aus!

Gruß Tarantel

Hat er :d siehe 2. Bild

Sauber gemacht, das wars.. hält bombe und sieht gut aus :d

Kann ich nur bestätigen, mit Aceton gereinigt und drauf die Farbe :d
Wie versprochen die schlechten Bilder von der Aktion :fresse:

Hat gesamt 10€ gekostet für Farbe und Aceton...
Ach ja die Temps sind gleich geblieben ;-)

Fertig :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja schon gut aus! Noch ein EnermaxCluster lover :)
Ma überlegen ob ich dass nicht mit meine Z600 ausprobier :fresse:
PS: Ist das nen HP w2207h? Wenn ja, subba ding hab ich auch :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Andere frage der IFX 14 ist doch eh komplett aus Alu oder ?
Die Heatpipes sind aus Kupfer oder ?
Weil sonst wär ja auch mal son Schwarz Eloxierter Kühler durchaus interessant.
Aber da sollte eben kein CU dazwischen sein :fresse:

Btw: Schöne Arbeit sind die zwischenräume zwischen den Lamellen auch frei geblieben?

Gruß

Der Enermax Cluster sieht einfach gut aus und hat ordentlich leistung ;-)
Ja ist ein w2207h der ist auch einfach nur spitze :d
Wenn du auch so was machen willst hau rein, ist nicht schwer...

Grüße aus Bremen:wink:

@Cello, alles schwarz, bis auf den Boden und die Heatpipes an der Seite, die habe ich abgeklebt.

Zuletzt bearbeitet:
nach dem jetzt alle Kühler schwarz sind habe ich heute noch das Seitenteil modifiziert... Größerer Ausschnitt und Glas :coolblue: statt Billig Plexiglas :-[

vorher (nicht mein Rechner)

Nachher,die Bilder in gewohnt mieser Qualität :fresse:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Hab mal eine Frage, welche Farbe hast du genommen und wo hast du die Farbe und das Aceton gekauft ?

Zuletzt bearbeitet:
Hab alles aus dem Baumarkt um genau zu sein Max Bar.
Die Farbe nennt sich MB Rallyspray Matt Schwarz und das Aceton findest du in der selben Abteilung ;-)
Gruß

Was meinst du, ich hab einen kleinen Kratzer auf meinem Mugen Scythe, sollte ich den erst abschleifen ? Wenn ja mit welchem Schleifpapier ?

Lieber nicht, mit Schleifen machst du wohl mehr kaputt als heile, die Bleche sind ja nur hauchdünn und verbiegen schon beim ankucken ;)

also ich war in drei verschiedenen Baumärkten und das feinste war 600er. Hab dann eine Seite gekauft und ganz leicht oben an geschliffen... na ja 600er ist doch noch sehr grob:d
Hab dann einfach ohne zu schleifen drauf gesprüht.
Wenn du aber schleifen willst dann hol dir 1000er oder 1200er.

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon hättest du dir beim Pulverbeschichten doch die Heatpipes ruiniert oO?!

Da wird doch ab 140°C aufwärts eingebrannt, da platzen die Dinger doch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh