Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kann man aus der Ferne nicht sagen. In der Mehrzahl der Fälle passiert dem Board dabei nix, hin und wieder kommt es aber auch vor dass die defekte CPU auch noch die Spannungswandler auf dem Board mit in den ewigen Siliziumhimmel nimmt. Wenn Du ganz viel Pech hast kann das Board dann auch eine neu eingesetzte CPU gleich wieder schrotten. Aber das ist, wie gesagt, eher selten und schon gar nicht hier über das Forum oder "Meinungen" abzuklären.
hm ja hab halt die Hs abgemacht und dann hat der anpressdruck nicht mehr gestimmt! also hab ich die montage vom zalman geändert und dann eingebaut und ja is angegangnen wieder aus wieder an und dann hats gestunken
meint ihr ob ich es wagen kann einen CPU drauf zu baune oder ist dass Risiko hoch dass die auch wieder kaputt geht?
ich halts für unwahrscheinlich, dass das board auch im arsch ist. probier es halt einfach aus und wenn der neue prozzi kaputt geht, lass es wie nen garantiefall aussehen.