Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht jeder ist so ein Vollprofi oder hat die Erfahrung wie wir hier im Luxx.Bei solchen Aktionen frage ich mich, warum ihr bei der Demontage des Kühlers den Kühler nicht mit drehenden Bewegungen von der CPU trennt.
Bin leider erst heute dem forum gejoined und hab ne 2 tage pn sperre. Aber super das man da was machen kann. Würd mich melden sobald ich kannHi
Kannst mir ne pn beantworten
Und CPU Bezeichnung
Gruss Ubi
Also bei meinem Ryzen drehe ich den Kühler ja auch bzw. lass die Kiste vorher noch kurz laufen damit der kram warm ist. Mache ich aber nur, weil ich darüber gelesen habe, dass es die Probleme gibt. Bei einem Intel System, habe ich noch nie auf so etwas geachtet. Und da habe ich mir noch nie eine CPU aus dem Sockel gerissen (bei AMD allerdings auch nicht. Aber da achte ich auf das Abnehmen)Ist mir auch bewusst, aber manchmal sollte man das ganze logisch angehen.
Es geht auch im kalten Zustand, zumindest mit der Arctic Silver V! Wichtig ist eben, dass man den Kühler nicht ohne drehende Bewegungen abzieht. Egal ob nun im warmen oder kalten Zustand.Einfach nur wechseln wenn man vorher die CPU aufgewärmt hat sprich den Rechner vorher benutzen dann passiert sowas erst gar nicht niemals im kalten zustand.