grinsekatze
Banned
Also folgendes
Nur die CPU habe ich abbekommen, musste den Riegel etwas weiter nach hinten drücken. Also kann es sein das die CPU abgeraucht ist (die lief immer auf 47°C), istn 64er 2800+
Also mir ist letzte Woche folgendes passiert:
Ich war voll happy das ich endlich mein k8n-e deluxe hab und freu mich auf geballte power! Alles fett installiert dann erinnere ich mich das ich noch ne fette genius usb-maus hab zum zocken. will ne runde css spielen, steck die maus rein... teil abgeschmiert restart.... nix bootet net mehr. Nun ich hab grad das teil abgebaut um es morgen zum Händler zu bringen... Ich wollte die CPU abmachen doch es geht nicht, ich bekomm die net vom sockel weg. die sitzt bombenfest! Kann es sein das die weggeschmort ist? Die andere frage wäre: Muss mir mein Assihändler (ist wirklich ein Arschloch) die Garantie gewähren? Ich habe keinerlei Einbaufehler gemacht (bin Fachinformatiker Systemintegration Azubi) und die Maus isses auch net (funkt auf meinem 2.System).
Nur die CPU habe ich abbekommen, musste den Riegel etwas weiter nach hinten drücken. Also kann es sein das die CPU abgeraucht ist (die lief immer auf 47°C), istn 64er 2800+