CPU klebt an Kühler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mache es immer wie folgt (und das funktionierte bisher immer [in ca. 6 Fällen]):

Wie schon angesprochen, mit einem Fön das WLP oder das "schwarze Zeug" erwärmen. Dazu aber unbedingt den Fön auf den Kühlkörper halten, und nicht direkt auf die CPU!!! (Besser isses)
Und dann auch nicht 20 min full power draufhalten, sondern immer wieder zwischenzeitlich versuchen, die CPU abzudrehen.
Zieh aber Bauhandschuhe oder so dazu an! Das wird nämlich ganz schon heiss an den Fingern!!!

So nach ca. 2-3 Versuchen und ein paar min vorsichtigem Fönen haste das Ding auf jeden Fall ab!!!

Ciao

so..CPU is ab...fön rangehalten..20sekunden oda so..und plopp ab is die CPU...hehe

@OC-zwerg
toll :d :fresse:

MiaWallace schrieb:
Das Cuttermesser

ohne k, mit u und 2x t, und er statt a leute, leute :shot:

...und jetzt komme mir keine/r mit neuer Rechtschreibreform... :mail:

hrhr, :heuldoch: Augenkrebs

für solche kommentare solle es ein extra gewalttätigen smilie geben
:motz: :motz: :motz:

Glückwunsch zur gelungenen Cpu-op :)

Also den Kuehlkörper auf die Herdplatte legen,etwas warten das die Wärme uebergeht in die Klebmasse-dann musst du ihn nur abdrehen und fertig.Nimm aber ein paar Handschuhe zur Hilfe oder Lappen...so long...

so wie ich das vertanden hab is das prob doch mittlerweile eh gelöst... auch ohne herdplatte... der fön hat gereicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh