Cpu Lüfter empfehlung!!

lubri

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2006
Beiträge
1.402
Ort
Zu Hause
bin auf der suche nach nem vernünftigen cpu lüfter. hab momentan noch den stanard, kühlt mir aber zu wenig.
hab nen asus a8n-sli so939.

hab an den http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HXLC05&
oder den hier http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HXLG01&
gedacht. ich weiß das die unter klasse sind aber ich will net unbedingt nen haufen geld bezahlen.
gibs noch andre gute in der preisklasse??
der lüfter soll leise ,regelbar und nicht über 500gramm wiegen.(sollte mit nem 3700@2,8ghz gut klar kommen, also reserven haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du suchst nen Kühler und keinen Lüfter.

So kurz über Deinem Fred gibt es Kaufempfehlungen.
 
das ist mir schon klar aber erfahrungen helfen mir da schon weiter.
 
Hallo
ich würde an deiner stelle nicht sparen am Kühler,da der Sommer noch kommt und dann sind die zwei Kühler oben sofort an der Temp.Grenze.
Und so wie ich das sehe soll das ja auch leise sein!
Ich hab mein Arctic-Cooling auch gegen einen XP 90 eingetauscht machte nur 10°C weniger aus und ist auch leiser.

Gruß
Guenni51
 
Ich steh ja eher auf die dicken Towerkühler ala Noctua NH-U12 im Noiseblocker Sandwich :d
 
also wenn du dir den big typhoon holst hast du dien ganzes board mitgekühlt..das teil ist einfahc nur geil

unter normallast haste dann cpu auf 26° nachm zocken bei mir(ET) auf 37-39°
 
Zuletzt bearbeitet:
wie laut ist den der bigthyphoon? nimmt der viel platz im gehäuse ein?

wo bekommt man den kühlkörper her wo noch nen lüfter draufgemacht werden kann? ich mein son teil wir beim boxed kühler wo ja auch nen andren lüfter draufpacken kannst.
 
Ups wo bin ich denn hier gelandet .. sorry hab mich verklickt .. ignoriert den Eintrag einfach ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh