CPU Lüfter gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mocca83

Neuling
Habe mir einen C2D 6700 und ein P5w Deluxe gekauft. Bei dem CPU ist der Boxed-kühler bei. Will den Cpu übertakten. Wollte fragen ob dafür der Orginalkühler reicht oder ob ich einen anderen nehmen soll.
Er sollte nicht zu teuer sein. Will ja nicht mein ganzes Geld für einen Kühler ausgeben. Und er sollte möglichst leise sein.

Also alten nehmen oder neuen kaufen? Wenn neuen, dann welchen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an, wie viel Du ausgeben willst...

Für ~15€ gibts den Arctic Freezer, der ganz ok ist und auch für etwas OC reichen sollte. Top-Kühler fangen so bei ~30€ an, da gibts z.B. den Scythe Mine.

ich rate zum super high end kühler infinity oder dem biligeren mine

Brauch ich eine Lüfter und Kühler zum OC?

Dachte ich brauch nur einen neuen neuen Lüfter. du hast mir da ja eine Kühler und einen Lüfter empfohlen. Meintest du beide als Kombination?

Hab gehört das der Arctic Cooling Freezer ziemlich laut sein soll unter last, stimmt das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh