Morpheus2200
Semiprofi
Servus Jungs,
Ich habe seid gestern abend folgendes Problem !
Plötzlich war die CPU auslastung bei mir immer auf 100% !
ALle Anwendungen haben total abgekakkt und langsam geladen !
Vor allem der Inet Explorer is total im arsch ! Der läd total langsam wenn er überhaupt läd und das Program stürzt ständig ab (der PC is ab ernoch nicht Abgestürzt)
Ich hab Win XP Professional drauf !
Ich hatte das Problem schon mal, danach hab ich fomatiert und es ging wider alles einwandfrei !
Also das die CPU zu langsam ist kann ich mir nicht vorstellen weil ich keineProgramme laufen alsse, die hohe leistung fordern !
Kann es sein das es ein Virus ist oder was meint ihr ?
Ein Virusprogram hab ich noch nich gemacht aber wenn ihr meint es könnte an einem Virus liegen dann werde ich das mal tun !
thx 4 all replys
Ich habe seid gestern abend folgendes Problem !
Plötzlich war die CPU auslastung bei mir immer auf 100% !
ALle Anwendungen haben total abgekakkt und langsam geladen !
Vor allem der Inet Explorer is total im arsch ! Der läd total langsam wenn er überhaupt läd und das Program stürzt ständig ab (der PC is ab ernoch nicht Abgestürzt)
Ich hab Win XP Professional drauf !
Ich hatte das Problem schon mal, danach hab ich fomatiert und es ging wider alles einwandfrei !
Also das die CPU zu langsam ist kann ich mir nicht vorstellen weil ich keineProgramme laufen alsse, die hohe leistung fordern !
Kann es sein das es ein Virus ist oder was meint ihr ?
Ein Virusprogram hab ich noch nich gemacht aber wenn ihr meint es könnte an einem Virus liegen dann werde ich das mal tun !
thx 4 all replys