Stigmata
Enthusiast
Soo,
ich machs kurz. Mein Jetziges System:
CPU: AMD Athlon 64 FX 62 @ 3,1Ghz
Grafikkarte: 2x ASUS EN8800 GTX
RAM: 2Gb DDR2 Kingston
Mainboard: Asus M2N32 SLI Deluxe WiFi Edition
-Mein Problem ist, dass meine CPU die SLI Mannschaft total einbremst.
also eine neue CPU -> daraus volglich auch ein neues MB -> anderer Ram?
Dazu kommt, dass ich gestern bei dem Einbau meiner 2ten GTX festellen musste, dass mir ein Strohmstecker fehlt.. -> neues Netzteil oder gibt es eine andere Möglichgkeit?
Also jetz wirds konkret.
CPU: E8500/E8400 -> hab gelesen die lassen sich gut übertakten (ca auf 4Ghz). Ich denke ein Dual Core ist momentan noch die bessere Lösung oder?
MB: Ich hab keinen blassen Schimmer.. bitte helft mir!!
Ram: Auch hier kenn ich mich nicht gut aus, welcher auch zum übertakten geeignet ist.
(NT: ) .. wenn es nicht anders geht... dann aber wohl 1000Watt ->bitte auch Vorschläge.
-beforzugen würde ich Hardware von mindfactory, da habe ich schon öfters eingekauft.
Danke fürs lesen
ich machs kurz. Mein Jetziges System:
CPU: AMD Athlon 64 FX 62 @ 3,1Ghz
Grafikkarte: 2x ASUS EN8800 GTX
RAM: 2Gb DDR2 Kingston
Mainboard: Asus M2N32 SLI Deluxe WiFi Edition
-Mein Problem ist, dass meine CPU die SLI Mannschaft total einbremst.
also eine neue CPU -> daraus volglich auch ein neues MB -> anderer Ram?
Dazu kommt, dass ich gestern bei dem Einbau meiner 2ten GTX festellen musste, dass mir ein Strohmstecker fehlt.. -> neues Netzteil oder gibt es eine andere Möglichgkeit?
Also jetz wirds konkret.
CPU: E8500/E8400 -> hab gelesen die lassen sich gut übertakten (ca auf 4Ghz). Ich denke ein Dual Core ist momentan noch die bessere Lösung oder?
MB: Ich hab keinen blassen Schimmer.. bitte helft mir!!
Ram: Auch hier kenn ich mich nicht gut aus, welcher auch zum übertakten geeignet ist.
(NT: ) .. wenn es nicht anders geht... dann aber wohl 1000Watt ->bitte auch Vorschläge.
-beforzugen würde ich Hardware von mindfactory, da habe ich schon öfters eingekauft.
Danke fürs lesen
Zuletzt bearbeitet: