CPU OC und Prime + Taskmanager

seppelchen

Foto-Master of 03/11
Moin,

da ja immer so viel Wert auf Primescreens sowie den geöffneten Taskmanager gelegt wird, will ich nur sagen: Das kann man beides wunderbar faken, ohne Bildbearbeitungsprogramm oder sonstiges.

Was also hat man davon, dienen die Screens nur als Anhaltspunkt, kann man dann gleich "Blind" kaufen oder weiterhin auf einen ehrlichen Verkäufer hoffen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe ich bisher hier auch gehabt, 2 x einen getesteten geholt und beide gingen gut :)

kauf am besten immer bei denen, die hier einen guten Ruf haben. Wer hier einmal was faked, hat hier eh im Forum für alle Zeit verloren.

Klar, wer einmal faked der ist erledigt. Aber wie schnell hat man einen neuen Account und kann wieder loslegen. Ich will keinen kaufen, es war mehr so eine allgemeine Feststellung... Wenn ein Prozzi im MP steht dann kommen immer sofort die Rufe nach einem Primescreen und wehe der ist ohne geöffneten Taskmanager. Im Prinzip kommt es doch (fast nur) auf's Vetrauen an.

Klar Vertrauen brauchst immer, aber ich glaube, dass diejenigen die hier schon länger im Forum sind es nicht nötig haben hier irgendwas zu faken. Bei Neuankömmlingen die hier im Marktplatz was verkaufen, bin ich sowieso immer erst mißtrauisch. Gerade in letzter Zeit häuft sich ja leider das Problem mit Usern im Marktplatz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh