silversurferrt
Neuling
Hallo Zusammen
Habe schon mehrere Sachen durchgelesen,komme aber nicht wirklich klar,deshalb bitte ich hier euch Profis um Hilfe!
Nutze auf meinem Laptop Toshiba P200 D Vista Ultimate und habe diesen Prozessor drin :AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-64,mit 2,2 Ghz.
Würde meinen DualCoreProzessor aber gerne übertakten - ist das überhaupt möglich ?? Und wenn ja wie,mit welchen Programmen? Habe schon CrystalCpu und Rightclock runtergeladen,komme aber mit den englishen Anleitungen überhaupt nicht klar-könnt ihr bitte helfen?![xmas :xmas: :xmas:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/xmas.gif)
Habe schon mehrere Sachen durchgelesen,komme aber nicht wirklich klar,deshalb bitte ich hier euch Profis um Hilfe!
Nutze auf meinem Laptop Toshiba P200 D Vista Ultimate und habe diesen Prozessor drin :AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-64,mit 2,2 Ghz.
Würde meinen DualCoreProzessor aber gerne übertakten - ist das überhaupt möglich ?? Und wenn ja wie,mit welchen Programmen? Habe schon CrystalCpu und Rightclock runtergeladen,komme aber mit den englishen Anleitungen überhaupt nicht klar-könnt ihr bitte helfen?
![xmas :xmas: :xmas:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/xmas.gif)