Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naya, denke das man die nicht vergleichen kann, da der eine ein Dual Core ist und der andere ein Single Core. Und bei der EE sollte der Multi eigentlich frei sein....
eigentlich?? das is es halt is nu oder nicht und wenn du vom Dulacore ein weg nimmst wie is es dann mit der Leistung? müsste eigentlich gleich sein oder? hat halt den L3 Cache aber auch nur 2MB weiss einer wie wo was cu
eigentlich?? das is es halt is nu oder nicht und wenn du vom Dulacore ein weg nimmst wie is es dann mit der Leistung? müsste eigentlich gleich sein oder? hat halt den L3 Cache aber auch nur 2MB weiss einer wie wo was cu
bei gleichem takt ist der 3.46er schon ein gutes stück schneller, aber du kommst nicht in die taktregionen des cedar mills / Preslers, also ist der 950er schneller.
dem heute vorgestellten 3,46Ghz starken Pentium 4 Extreme Edition für den Sockel 775 getan. Das eigentlich Neue an dieser CPU ist die FSB-Erhöhung von ursprünglich 200 auf 266MHz (1066MHz quadpumped), wodurch man sich im Vergleich höhere Leistungsgewinne erhofft. Daneben verfügt die 130nm Gallatin-Core basierende CPU über 512KB L2 sowie zusätzlichen 2MB L3 Cache.
aber was nun ??? brauche schnell antwort!!!!!!!
frage ist ob ich mir den holen soll oder nicht für 250-300€ oder soll ich mein alten 950D ES lassen??!! cu