CPU Paste

@Xpit

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
2.030
Ort
Duisburg
Hallo LUXX gemeinede :d

habe da mal ne frage und zwar brauche ich bei den CPU Hier keine paste oder doch ?

Ist paste besser oder lieber keine paste bin noch neu in diesen Gebiet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
suchfunktion > "wärmeleitpaste"

wenn du nen boxed kaufst, brauchst du eigentlich keine zusätzliche paste, da ein wärmeleitpad unter dem beiligenden kühler klebt.
 
:moved:
an deiner stelle würde ich eher nen anderen Kühler nehmen, z.B. Arctic Cooling, die gibs schon sehr billig und kühlen weitaus besser/leiser...
 
Also das heist jetzt dan nicht wen ich doch paste benutze das der cpu schnneler wird ne richtig ?
 
schneller wird die cpu durch paste natürlich auch nicht. wenn du paste verwendest wird die wärme, welche durch die cpu entsteht besser an den kühler weitergeleitet. "schneller" bekommst du deinen prozessor nur wenn du die taktrate änderst - aber lass das mal gut sein..
 
Also für die sndadart benutzung von Filmen gucken und arbeitenmit Photochop würde es auch ohne paste reichen.
 
Deadman schrieb:
nein es ist egal ob du ein pad oder wlp benuzt kommt natürlich auf die qulaität der wlp oder des pads an ;)

jede standard wlp ist auf jeden fall besser zu empfehlen als ein pad bei nem boxed-kühler. aus eigener erfahrung weiß ich, dass ein boxed+asIII 4°C besser kühlt als boxed+wlpad (bei nem 1,8er P4)
 
Apollo86 schrieb:
jede standard wlp ist auf jeden fall besser zu empfehlen als ein pad bei nem boxed-kühler. aus eigener erfahrung weiß ich, dass ein boxed+asIII 4°C besser kühlt als boxed+wlpad (bei nem 1,8er P4)
jo ich hasse pads grundsätzlich aber zur not gehn die auch obwohl selbst die thermal grease pampe von zalman besser las nen pad is ;)
 
hmm, das silber wlp besser is MUSS nicht sein.