CPU per Ratenkauf

MagicTS

Enthusiast
Kennt jemand einen Shop, wo man CPUs per Raten kaufen kann (außer cyberport, avitos)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für hardware verschulden? sorry aber muss sowas sein?

Tja, ein Penitum IV in der Extreme Edition kostet eben schon fast soviel wie ein Gebrauchtwagen.

würd dir davon abraten. du musst viel mehr zahlen als er neu kosten würde wenn du ihn direkt kaufst und bis du ihn abbezahlt hast willste vielleicht scho was neues :)

Und bei deinem Sys inner Sig brauchste was neues? :stupid:

Andere kommen "noch" mit ner 9800Pro aus. ;)

Ansonsten: *Vorredner_anschliess*

Hio !

Ähm ich meine auch mit dem Sys dat is scho fett ;)

Oder will jemand anders ne neue CPU kaufen ??

....find das auch sehr fraglich, gerade bei Hardware....... :hmm:

Man bezahlt sehr viel mehr und wenn man mit bezahlen fertig ist, ist die erworbene Hardware mit Glück nur noch die hälfte Wert........

Gruss
Chris

Total unsinn sowas etwas wie ne CPU per Raten abzuzahlen.
Sowas lohnt sich nicht, ausser du hast was hintertückisches vor.

Also wenn du wirklich die kohle aus dem fenster schmeisen willst, dann kauf AMD aktien !

so jetzt dürft ihr mich steinigen !

@all er hat euch nicht nach eurer meinung gefragt... Egal was man kauft... es ist immer besser komplett zu bezalen! aber bei K&M kann man auch Ratenkauf machen... brauchst nur ne Mitgliedskarte

Tristan.s schrieb:
Also wenn du wirklich die kohle aus dem fenster schmeisen willst, dann kauf AMD aktien !

so jetzt dürft ihr mich steinigen !

Konservative Anleger, die glauben das AMD im Vergleich zu Intel aufholt, kaufen AMD Aktien und shorten(Leerverkaufen) Intel Aktien zu gleichem Anteil.

--> kein Marktrisiko, aber Gewinne falls AMD dem Riesen Intel Marktanteile abknüpft.

Sieht fast so aus als hätte AMD moentan mehr Pfeile im Köcher...

.....is doch net das Thema......... :rolleyes:

also, plx.......... :btt:

backblech schrieb:
^^konservative anleger shorten schonmal garnicht!!!

Genau Allgemeinweisheiten wie diese, macht die Mehrheit der Leute an den Märkten zu Verlierern. =(

Bei dieser Strategie und bei kluger Auswahl der Instrumente hat man praktisch kein Gesamtmarktrisiko(Crash usw.).

Strategieupdate nach einem Monat:
Intel +5%
AMD +20%

==> 15% Gewinn in 1 Monat.

Teilgewinn einstreichen da inzwischen auch die Banker mitgekriegt haben, das AMD Technologisch ganz gut aufgestellt ist. Stopp auf Einstand.

Sorry für das Offtopic.

gruß
Jocki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh