n0eL_1405
Neuling
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- MSI X570-A Pro
- Kühler
- be quiet! Pure Rock 2 FX Black
- Speicher
- 2x 16 GB Trident Z Neo 3200MHz
- Grafikprozessor
- GTX 1070
Hi,
bei meiner CPU (Ryzen 7 5800X) fehlt ein Pin der leider dafür sorgt, dass der B Channel vom RAM nicht mehr geht. Da Ubi gerade im Urlaub ist (und ich eh erst in 2 Tagen PNs schreiben kann), wollte ich schonmal nachfragen, ob man da überhaupt noch was machen kann. Ich hab gehört, wenn das Pad unten am Pin fehlt, kann man keinen Pin mehr dran machen, das scheint bei mir leider der Fall zu sein.
Bessere Bilder hab ich leider gerade nicht zur Hand, ich hoffe die reichen.
Danke schonmal im voraus.
Mfg
Leon
PS: Falls nichts mehr zu machen ist, kann gerne jemand meine alte CPU (ein i7, nicht der Ryzen, außer es besteht großes Interesse
) + Mainboard + RAM abkaufen, damit ich mir n neuen Ryzen zulegen kann ![haha :haha: :haha:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/laugh.gif)
bei meiner CPU (Ryzen 7 5800X) fehlt ein Pin der leider dafür sorgt, dass der B Channel vom RAM nicht mehr geht. Da Ubi gerade im Urlaub ist (und ich eh erst in 2 Tagen PNs schreiben kann), wollte ich schonmal nachfragen, ob man da überhaupt noch was machen kann. Ich hab gehört, wenn das Pad unten am Pin fehlt, kann man keinen Pin mehr dran machen, das scheint bei mir leider der Fall zu sein.
Bessere Bilder hab ich leider gerade nicht zur Hand, ich hoffe die reichen.
Danke schonmal im voraus.
Mfg
Leon
PS: Falls nichts mehr zu machen ist, kann gerne jemand meine alte CPU (ein i7, nicht der Ryzen, außer es besteht großes Interesse
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
![haha :haha: :haha:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/laugh.gif)