Da hab ich was anderes gehörtNur blöd das er nicht für Win11 unterstützt wird ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hab ich was anderes gehörtNur blöd das er nicht für Win11 unterstützt wird ^^
Hab ich jetzt auch getan und bin bisher zufrieden was ich sehe und die Performance gefällt mir sehr gut im Gegensatz zum alten.dann konnte ich ganz normal mit dem Insider Programm updaten.
Mit PBO-Settings kommst du da auch nicht hin.
Ja, weil du wahrscheinlich mit deinem PBO-Setting bencht. Sieht bei mir dann auch nicht anders aus.Hast du eine Idee, warum meine Takt Linie so zittrig ist?
Ohje, lässt dich dein Hypochonder wieder mal ned los?Ist leider nicht so gut bei mir /:
Was heißt denn überoptimierten System? 😄 Sind einfach nur ein paar kleine Verbesserungen.Erst ab vier Kernen zieht Induktor mit seinem zu Tode überoptimierten System vorbei.
Wenn ich mit meinen daily PBO-Setting benche, fällt der 1-Thread und 2-Thread - Test auch etwas besser aus (3D Mark Link). Mit'm PBO-Setting zu benchen kann man als Vergleich machen, aber wirklich anspruchsvoll ist das nicht. Den bestmöglichen Score mit OC ausloten, dauert da schon ein wenig länger.Du hast doch im Vergleich den besseren Single- und Dualcore Wert.
Mit den Anspielungen will ich ja nur ein bisschen auf ein bestimmtes Thema sticheln, weil gerade AIOs hier im Forum so'n bisschen verhasst sind. Viele meinen halt immer noch, dass sie mit'm Custom-Loop, drei Radis oder MoRa, TechN-Block usw. so viel mehr Leistung raushauen oder sich deutlich mehr genehmigen können oder wie auch immer. Wenn man sich die CPU-Ergebnisse hier im Thread oder in der Cinebench-Rangliste (im Multi) anguckt, sieht es doch ein wenig anders aus. Zumindest kann ich jetzt hier nur für den 5900X und 5800X sprechen. Den 5950X hab ich selbst noch nicht gebencht (sehe aktuell noch keine Notwendigkeit).du lässt dir ja wohl nicht von einer AIO auf der Nase rumtanzen oder?
Der Benchmark wundert mich ein wenig. Meine CPU dudelt da irgendwo um 55-60° rum wenn der läuft, die Effective Clock laut HWiNFO ist beim Max. Core Test irgendwo zwischen 3000 und 3400 Mhz für die Cores, beim Single Core Test schnarcht ein Thread bei 2800 Mhz rum und springt auch noch gelegentlich zu nem anderen Core.
Das sieht für mich irgendwie sehr merkwürdig aus. Vor allem, weil beim TimeSpy CPU Test die CPU ne Ecke heißer wird und auch die Frequenz höher ist.