hi-tech
Urgestein
- Desktop System
- derGerät
- Prozessor
- Intel i5-13600K
- Mainboard
- Asus ROG Strix B760-I Gaming WIFI
- Kühler
- Noctua NH-L12 Ghost S1 Edition
- Speicher
- G.Skill Ripjaws S5 32GB DDR5-6400 CL32
- Grafikprozessor
- NVIDIA 4070 Super FE
- Display
- Asus ROG Swift PG348Q
- SSD
- Samsung M.2 SSD 970 EVO Plus + Samsung SSD 860 EVO
- Soundkarte
- Creative Blaster Omni Surround 5.1
- Gehäuse
- LOUQE Ghost S1 Mk III
- Netzteil
- Corsair SF Series SF750 SFX
- Keyboard
- Cooler Master MasterKeys Pro L RG, Keychron K6 pro
- Mouse
- Logitech G403 Prodigy
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Pro 64
- Sonstiges
- Philips Fidelio X2 + V-Moda BoomPro Mic
Bin am überlegen einen kleinen Loop für ein 13600K im Ghost S1 zu installieren.
Um Platz zu sparen sind solche Kombos schon interessant. Hab mal eine Barrow LTPRP 04I M rausgesucht.
CPU block und ein 240er Radi durch Softschlauch müssten eigentlich nur durchflutet werden. Reichen da die 10W? Man findet leider wenig Tests oder Erfahrungen dazu.
Lediglich zur Standard Variante die von OptimumTech mal empfohlen wurde, aber leider zu hoch ist.
So ein kleiner Eisbär LT solo könnte ja auch schon reichen: https://shop.alphacool.com/en/shop/.../12886-alphacool-eisbaer-lt-solo-black?c=1458
Da müsste ich nur schauen wegen Res, wie ich auffülle etc.
Lobo oder die Lösungen von EK sind hammer, aber ich denk dann doch ein wenig to much, vom Preis her.
Werd mich noch ein wenig umschauen, vielleicht habt ihr ja noch schöne Ideen.
Um Platz zu sparen sind solche Kombos schon interessant. Hab mal eine Barrow LTPRP 04I M rausgesucht.
94.3€ 20% OFF|Barrow intel/amd plattform pom/acryl cpu wasser block 10w pumpen reservoir integriert LTPRK 04I m LTPRP 04I m LTPRPA 04 m|Lüfter & Kühlung| - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
de.aliexpress.com
CPU block und ein 240er Radi durch Softschlauch müssten eigentlich nur durchflutet werden. Reichen da die 10W? Man findet leider wenig Tests oder Erfahrungen dazu.
Lediglich zur Standard Variante die von OptimumTech mal empfohlen wurde, aber leider zu hoch ist.
So ein kleiner Eisbär LT solo könnte ja auch schon reichen: https://shop.alphacool.com/en/shop/.../12886-alphacool-eisbaer-lt-solo-black?c=1458
Da müsste ich nur schauen wegen Res, wie ich auffülle etc.
Lobo oder die Lösungen von EK sind hammer, aber ich denk dann doch ein wenig to much, vom Preis her.
Werd mich noch ein wenig umschauen, vielleicht habt ihr ja noch schöne Ideen.