CPU Pumpen Block Res Kombo

hi-tech

Urgestein
Bin am überlegen einen kleinen Loop für ein 13600K im Ghost S1 zu installieren.
Um Platz zu sparen sind solche Kombos schon interessant. Hab mal eine Barrow LTPRP 04I M rausgesucht.

CPU block und ein 240er Radi durch Softschlauch müssten eigentlich nur durchflutet werden. Reichen da die 10W? Man findet leider wenig Tests oder Erfahrungen dazu.
Lediglich zur Standard Variante die von OptimumTech mal empfohlen wurde, aber leider zu hoch ist.

So ein kleiner Eisbär LT solo könnte ja auch schon reichen: https://shop.alphacool.com/en/shop/.../12886-alphacool-eisbaer-lt-solo-black?c=1458
Da müsste ich nur schauen wegen Res, wie ich auffülle etc.

Lobo oder die Lösungen von EK sind hammer, aber ich denk dann doch ein wenig to much, vom Preis her.
Werd mich noch ein wenig umschauen, vielleicht habt ihr ja noch schöne Ideen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde locker ausrreichen für CPU Kühler und 240er Radi und soll ziemlich leise zu Werke gehen hatte ich in ner FB Gruppe gelesen

Boah danke. Hab gestern noch gesucht wie ein Eumel und nix gefunden.

Werde höchstwahrscheinlich erstmal ein HL GTS240 verbauen. Muss noch schauen welche Anschlüsse ich brauche und möglichst alles auf einmal bestellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh