CPU/Ram verhältniss

D3athSt0rm

Enthusiast
hi leute wenn ich meinen turion um 10% oc'e dann steigt mein cpu/ram teiler auf 6 deshalb komm ich denk ich mal nich höher kennt jemand zufällig eine möglichkeit den umzustellen per bios mod oder irgendwelchen anderen proggis?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst Du löten ...

Mal im Ernst ... vielleicht ... aber wirklich nur vielleicht besteht eventuell die Möglichkeit, dass Dir geholfen wird, wenn Du uns Deine HARDWARE mitteilst :d

hi leute wenn ich meinen turion um 10% oc'e dann steigt mein cpu/ram teiler auf 6 deshalb komm ich denk ich mal nich höher kennt jemand zufällig eine möglichkeit den umzustellen per bios mod oder irgendwelchen anderen proggis?

Im laptop is es nich so einfach da im bios was einzustellen was das oc betrifft, ist meistens gesperrt.
Womit übertaktest du den, mit setFsb unter windows?

naja hab clockgen damit komm ich von 2x 2300 auf 2x 2500 etwas drüber fängt dann das system zu schwächeln was meines erachtens nach am teiler liegt.
kann man ein bios nich neu modden oder so?

system:
amd turionx2 tl-66
4gb DDR800
F3000ka
board der rest dürfte ja nicht so relevant sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh