Cpu-Rangliste

10Q

Neuling
Ich suche eine cpu-Rangliste , gibt es irgendwo im forum eine , oder könnte mir jemand einen Link von Außerhalb geben .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nutze die suchfunktion, dafür ist sie da um überflüssige threads zu vermeiden ;)

so long, kabby

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das mit einer für Grakkas aus ??

Clankiller schrieb:
lol laut der liste müsste mein 3200+ winchester ja besser sein als der x2 3800+ kann ich mir kaum vorstellen:haha:

Bei Single core anwendungen halte ich das für möglich.

Das würde ja dann heißen, dass DC-CPUs bei SC-Anwendungen ziemlich stark ausgebremst werden (vom Zweikernvorteil mal ganz abgesehen), zumindestens ein paar Aufgaben wird der zweite Kern doch übernehmen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh