CPU Support: M4A87TD/USB3 --> AMD Athlon II X2 220

Tekman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2011
Beiträge
11
Hallo zusammen,

habe mir für meine Nichte, einiges an Hardware für einen Arbeitsrechner zusammengekauft.
Unter anderem das Mainboard M4A87TD/USB3 + AMD Athlon II X2 220 ADX220OCK22GM mit 2 X 2.8GHz

Nun wollte ich mir ein paar treiber und co zusammensuchen und bin auf den CPU-Support gestoßen. Leider musste ich feststellen, das mein CPU nicht in der Liste mit aufgeführt ist. Heißt das jetzt, das die CPU nicht unterstützt wird??

Das wäre mal total schlecht :-(

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß,
Tekki
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist tatsächlich bei Asus nicht gelistet in der CPU Support Liste. Aber von den Spezifikationen ist die CPU jetzt nicht aussergewöhnlich - denke sie wird trotzdem laufen.
 
Sofern irgendein anderes Regor Modell aus dem Stepping in der Liste auftaucht, sollte auch der ADX220OCK22GM laufen.
 
Hoffe mal das es läuft, komme erst zum We wieder heim. Wäre echt traurig wenns nicht läuft und ich wieder alles verkaufen muss um was neues zu besorgen :-( Hätte das System doch gern am We aufgebaut.


Gruß,
Tekki
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh