CPU Takt beschneiden

oFLUBOo

Enthusiast
Moin@ all
Folgendes bei MS VISTA kann ich bei den Energie Optionen den Takt der CPU bei Volllast auf einen bestimmten % limitieren
Also MIN % und MAX %
x1piYkpqHC_35kSGT4qG5zs5De2cO86F8zmUMMCqSuoh5RdD2N9pnOSyK9JbEkZByoumZSMLyZb1HRRNXooSwoR1VRKCE8XBgBmrjfrmWnisQE

http://tkfiles.storage.msn.com/x1piYkpqHC_35kSGT4qG5zs5KQarzlj6M1QP6PovpfvAmS3hEi4qXlBt9zvaLvT0EkSgTrF6T-he1rQdjpTszApghGQ8IugVgfsTGuC9ijnMK9O_0ko7LkEbA

Jetzt such ich ein Programm für mein HTPC (Windows XP), dass genau die selbe funktion hat!

Hat da jemand ein tip??

P.s. Programme habe ich selber schon einige gefunden aber nicht genau mit dieser Funktion!

BIG THX

GREETZ

oFLUBOo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke erst mal für den Tip

Leider will das Programm wohl nicht mit mein Chipsatz zusammen arbeiten

690G / AMD 4800X2

Hat jemand noch Programm Tips??

GREETZ

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh