CPU-Temp. aus dem BIOS direkt auf Desktop

seike

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
49
Ort
hannover
Gibt es ein tool, um sich diesen wert permanent direkt auf dem dessk anzeigewn zu lassen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde CPU Cool gut, weil man sich das da so eisntellen kann, dass man es permanent aufm Desktop transparent sieht...hoffentlich ghet das jetzt nicht bei den anderen Progs :d
 
zumindest beim mbm geht es - unter tray & osd :d
 
vielen dank -habe mir nun speed fan raufgeladen; damit kann man auch eine ausgewählte temp. permanent in der unteren bildschirmleiste anzeigen lassen..
 
kann es sein, dass MBM5 mit den neuen mainboards nicht klar kommt ?!? denn bei mir und bei einem freund von mir zeigt der das mainboard nicht korrekt an, sondern will irgendwelche treiber installieren... :-/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh