CPU Temp per ATi Tray Tools im Tray anzeigen lassen?

David2700

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
6
Ich verwende Ati Tray Tools um einerseits zu übertakten und hab andererseits die Grafikkarten Temperaturen im Tray stehen (Funktion: "Hardware"/"System Tray Überwachnung"), da das Tool ja sowieso immer läuft.

Unter der Funktion Hardware"/"Sensoren der Hauptplatine" wird außerdem auch meine CPU Temperatur, korrekt, angezeigt.

Ist es nun irgendwie möglich (vielleicht durch Modifikation einer Datei oder so...) dass das Tool auch die CPU Temperatur im Tray darstellt?

Ich weiß dass es dafür andere Programme gibt, aber ich will nicht 2 Programme laufen haben, wenn es auch mit einem komfortabler geht. (Gefällt mir nämlich auch noch außerordentlich gut beim ATITTOOLS)


Für Vorschläge oder Anregungen wär ich euch äußerst dankbar!

David
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh