cpu temp vom 1,7 p4 willamette, ok?

floechen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
805
Ort
Leipzig/Weimar
hi;
brauche mal ganz fix hilfe von euch! In der Firma haben wir nen Server mit einem p4 willamette (der wamre !) Der hat heute nen neuen Kühler bekommen, den BOX vom 2,53er NW. Ich aheb mir gedacht da kann ja nix schief gehen (vorher war der fujiama von coolermaster drauf). Aber jetzt habe ich den 25min. auf Volllast gehabt und die CPU temp. ging bis auf 54° hoch!!!:grrr: :mad: :wall: :fresse:
Ist das noch ok. Schadet das der CPU schon??? Ist echt wichtig, ich muss entscheiden ob da ein neuer Kühler drauf soll oder net. 54 grad sind ja echt shcon komisch. Im windows ist er aber nur 37°
Also helft mir!! THX FLo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh