CPU Temperatur mit Silverado

Nash

Neuling
Hi!
Ich habe einen Athlon1333C @ 1333 der duch den Silverado @ 10V gekühlt wird. Ich verwende noch keine Gehäuselüfter und das Gehäuse ist geschlossen.
Die Temperatur im idle Modus schwankt je nach Zimmertemperatur zwischen 45°C und 48°C und steigt unter vollast nicht über 53°C.
Jetzt würde mich interessieren wie diese Werte im Vergleich zu anderen sind!

Besten Dank für eure Antworten und eventuelle Verbesserungsvorschläge im Voraus!

mfg
Nash

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hört sich eigentlich ganz gut an, kommt aber auch darauf an, was Du für ein Mainboard verwendest. Die Temperaturerfassung ist da nämlich von jedem Mainboard verschieden, deshalb nicht richtig vergleichbar...

Grüße
Dennis

Hi,

ich komme bei 10V Silverado mit der selben Ausstattung und 2 Gehäuslüftern auf 42/48°C.

CU

moin leude,

habe mit 4 gehäuselüftern bei 8v 42/47°C.

system:
ayhja 1.333 amd thunderbird c (noch @1.333)
noisecontrol silverado
msi kt266 pro r
256 mb crucial pc2100 cl2,5@2
hercules geforce 2 gts 64 dvi
philips 170b digital
pioneer dvd a05sw
ibm dtla 307060
antec (outside) performance sx830

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh