CPU Temperatur zu hoch trotz guten Kühler???

InDELLinHELL

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2005
Beiträge
137
Ort
Meißen
Ich hab mir vor ca. nem virtel Jahr einen neue CPU Kühler gekauft und zwar ist das der Zahlmann CNPS7000B-AlCu. Den habe ich dann auf meinen Athlon 64 3000+ @ 2000GHZ draufmontiert. Vorher mit meinem Boxed Lüfter hatte ich im Windows Betrieb ca 48° und im Spielebertieb ca 57°. jetzt mit dem neuen Lüfter habe ich im Windows Bertieb ca 45° und inm Spielebetrieb ca 53-54°. Ist das eigendlich normal das die Temperatur nur um so wenig Grad sinkt????
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Zalman is halt nix gescheites mehr...
Der boxed-Kühler war aber auch ein Stückchen lauter!
Mit dem Sonic Tower und nem leisen Lüfter dürftest du wahrscheinlich bis zu 10° rausholen können.
Aber 53-54° sind doch noch OK!
 
InDELLinHELL schrieb:
Ich hab mir vor ca. nem virtel Jahr einen neue CPU Kühler gekauft und zwar ist das der Zahlmann CNPS7000B-AlCu. Den habe ich dann auf meinen Athlon 64 3000+ @ 2000GHZ draufmontiert.
2000GHZ:lol: :lol: :lol: du meinst wohl 2000MHZ:fresse:

warte lieber auf den neuen Noiseblocker Cool Scraper:coolblue:
 
OH das tut mir leid ich meine natürlich 2000mhz!!!!!!!!!! 2000Ghz wären da ein bissel viel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh