CPU-Temps so in Ordnung?

S3ri0uS

Enthusiast
Hallo Jungs und Mädels,

hab für einen Freund einen neuen "kostengünstigen" rechner auf A64/754 Basis zusammengebaut.

Da ich sonst nur mit Intel-Systemen arbeite die Frage an euch, ob folgende Temps in Ordnung sind:

• A64 2800+
• Arctic Freezer 64
• Front und Back-Gehäuselüfter 80x80 mm

Test mit Prime 95
• Auslastung 100%
• Dauer 30 Min.

• CPU-Temp = 49°C
• MB-Temp = 32°C

Danke schon mal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutzt doch mal zuerst die SUCHE!

Der Quatsch wurde hier schon 100 mal beredet!

Aber die Temps sind ok!

mfg rovster

@rovster

Oh Mann, auf diese Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen.

Schon mal daran gedacht, dass es verschiedene CPU/Kühler Kombinationen gibt die allesamt ein anderes Ergebnis hervorrufen?!

Sorry, aber zu solchen Kommentaren kann ich persönlich nur sagen
*************************************************!

Tja, zu gute Kinderstube um meine ehrliche Meinung zu posten.

Die Temps sind OK

Wenn jeder fragen kommen würde ob seine Temps OK sind... dann wäre hier das ganze Forum voll davon. Einbisschen logisch überlegen und man weiss, ob die Temp ok ist, oder glaubst du nicht?

Aber die Temps sind ok, von dem Kühler kann man nicht mehr erwarten.

mfg rovster

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh