Schweindl
Enthusiast
Seit einiger Zeit, läuft mein 2. System etwas komisch!
Verbaut sind:
Athlon XP 2800+
Asus A7N8X-E Deluxe
MSI FX5200LE
1GB RAM von Samsung
80GB Maxtor HDD (IDE)
Plextor CD-RW (IDE)
LG DVD-RW (IDE)
Das Problem ist, dass sobald ich in ein Spiel einsteige läuft die CPU mit einer Auslastung von 100%! BF2 oder Black & White 2 sind eigentlich aber schon ruckelfrei spielbar (mit niedrigen Grafik einstellungen natürlich)!
Manchmal bzw manchmal die ganze Zeit und manchmal selten ertönt im Spiel "CPU Test faild". Oft vom einsteigen is Spiel ohne unterbrechung bis ich aussteige. Manchmal ertönt es aber nur selten.
Aber wie gesagt, die CPU Auslastung ist bei Spielen immer 100%, ich kann aber trotztdem relativ ruckelfrei spielen (was die Grafikkarte halt zulässt). Und es ertönt immer diese "CPU Test faild".....
Kann mir jemand sagen warum das sein könnte bzw vorschläge zur Problemlösung?
Mit neu Aufsetzten hab ich es schon probiert..... Hat aber nichts geholfen!
Verbaut sind:
Athlon XP 2800+
Asus A7N8X-E Deluxe
MSI FX5200LE
1GB RAM von Samsung
80GB Maxtor HDD (IDE)
Plextor CD-RW (IDE)
LG DVD-RW (IDE)
Das Problem ist, dass sobald ich in ein Spiel einsteige läuft die CPU mit einer Auslastung von 100%! BF2 oder Black & White 2 sind eigentlich aber schon ruckelfrei spielbar (mit niedrigen Grafik einstellungen natürlich)!
Manchmal bzw manchmal die ganze Zeit und manchmal selten ertönt im Spiel "CPU Test faild". Oft vom einsteigen is Spiel ohne unterbrechung bis ich aussteige. Manchmal ertönt es aber nur selten.
Aber wie gesagt, die CPU Auslastung ist bei Spielen immer 100%, ich kann aber trotztdem relativ ruckelfrei spielen (was die Grafikkarte halt zulässt). Und es ertönt immer diese "CPU Test faild".....
Kann mir jemand sagen warum das sein könnte bzw vorschläge zur Problemlösung?
Mit neu Aufsetzten hab ich es schon probiert..... Hat aber nichts geholfen!